Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen
Menü

Was sind die Vorteile von CEA?

  • Mehr Interaktion: Da die Nutzer aktiv in die Werbung eingebunden werden, ist die Interaktion in der Regel höher als bei klassischen Werbeanzeigen.
  • Bessere Markenbindung: Durch die Interaktion mit der Anzeige wird eine stärkere Verbindung zur Marke oder dem Produkt aufgebaut, da Nutzer mehr Zeit mit den Inhalten verbringen.
  • Zielgerichtete Ansprache: Werbetreibende können die Werbung speziell an die Interessen und Verhaltensweisen der Zielgruppe anpassen, um relevante Interaktionen zu fördern. Entsprechende Zielgruppen werden durch Geotargeting ausgewählt.
  • Profitieren vom Image der Premiumplattformen wie z.B. Spiegel.de oder t-online
Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Anja Brixner Leitung Digitale Produktwelt abrixner@roeser-media.de Tel.: (07 21) 37 19 - 469
Portrait Anja Brixner
Zum Seitenanfang scrollen