Röser Engagement Ads
Zu den TarifenHast du gesehen? Meine Werbung wird bei Spiegel Online angezeigt!
Nutzen Sie Content Engagement Ads, um gezielt interessierte Nutzer anzusprechen. Mit innovativen, interaktiven Bannern werben Sie auf reichweitenstarken Websites wie spiegel.de, focus.de, chip.de, bunte.de und vielen mehr. Abrechnung erfolgt nach Interaktionen, die Einblendung selbst ist kostenfrei.
Interaktive Werbebanner, individuell gestaltet und an genau den richtigen Stellen ausgespielt - das sind die Content Engagement Ads von Röser.
Aufmerksamkeitsstark
Interaktive Banner in Form einer kleinen Website, die den Nutzer zum Interagieren einlädt.
Kostenfreier Brandingeffekt:
Die Einblendung des Content Engagement Ads ist kostenfrei, abgerechnet wird nach erfolgter Interaktion
Große Reichweite
Exklusives Netzwerk aus Premium-Publishern
Modernes Design
Erstellung eines hochwertigen interaktiven Banners inklusive.
Markenaufbau
Gestaltung des interaktiven Banners im Look & Feel Ihres CI, um den Wiedererkennungswert Ihrer Marke zu steigern.
Unsere Pakete
Röser Engagement Paket S
- 500 garantierte Interaktionen
- Erstellung Ihres interaktiven Banners
- 2 Korrekturschleifen bei der Bannererstellung
- Geotargeting nach PLZ / Ort
- Reporting
- Persönlicher Ansprechpartner
Röser Engagement Paket M
- 1500 garantierte Interaktionen
- Erstellung Ihres interaktiven Banners
- 2 Korrekturschleifen bei der Bannererstellung
- Geotargeting nach PLZ / Ort
- Reporting
- Persönlicher Ansprechpartner
Röser Engagement Paket L
- 3000 garantierte Interaktionen
- Erstellung Ihres interaktiven Banners
- 2 Korrekturschleifen bei der Bannererstellung
- Geotargeting nach PLZ / Ort
- Reporting
- Persönlicher Ansprechpartner
* Mindestlaufzeit 3 Monate
Wir beraten Sie gerne!
So könnte Ihr Content Engagement Ad aussehen
Der Weg zu Ihren Engagement Ads
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1 Ihre Anzeige wird erstellt
Wir erstellen für Sie einen interaktiven Banner in Form einer kleinen Website, die sowohl
Inhalte wie Texte, Videos, Fotos und Social-Media-Buttons , aber auch Menü-, Blätter- und Suchfunktion enthalten kann.
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2 Ausspielen Ihrer Werbeanzeige
Über einen Link erhalten Sie das Werbemittel zur Voransicht. Bis zu zwei Änderungsschleifen sind möglich. Nach Ihrer Freigabe werden die Banner mittels Geotargeting auf reichweitenstarken Publisher-Seiten ausgespielt
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3 Transparentes Reporting auf Wunsch
Je nach gebuchtem Paket garantieren wir eine feste Anzahl an Interaktionen, die Sie über unser Reporting einsehen können, sofern Sie das wünschen.
Ihre Fragen
- Was versteht man unter Content Engagement Ads (CEA)?
- Content Engagement Ads sind wie eine Art kleine Website aufgebaut, welche die wichtigsten Informationen bündeln. Im CEA blättert sich der Nutzer bequem durch die Inhalte, ohne dass er die ursprüngliche Seite verlässt, so vermeidet das CEA einen Bruch in der Nutzung.
- Welche Inhalte kann ich in den Röser Engagement Paketen darstellen?
- Jede einzelne Seite der Röser Engagement Ads kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. So können z.B. neben Produkten und Dienstleistungen auch offene Stellen oder anstehende Aktionen dargestellt werden. Als Inhalte sind sowohl Texte, Bilder und/oder auch Videos möglich.
- Was versteht man unter Interaktion?
- Unter Interaktion versteht man zum Beispiel einen Klick auf Buttons, Menüpunkte oder Social Media Icons. Ihre Engagement Ads werden so lange ausgespielt, bis die garantierte Anzahl an Interaktionen erreicht ist - die Einblendung selber und somit auch der Brandingeffekt ist kostenfrei
- Wie können Interaktionen mit Engagement Ads garantiert werden?
- Engagement Ads Kampagnen werden als „Run of Network“ ausgespielt, d.h. es gibt keine feste Belegung auf bestimmten Websites, vielmehr werden die interaktiven Banner in einem Werbenetzwerk geschaltet, um so in den von den Kunden bevorzugten Regionen möglichst viel Interesse zu erzielen. Stellt der Algorithmus hierbei fest, dass keine Interaktionen auf bestimmten Websites stattfinden, wird der Banner auf diesen Websites auch nicht weiter ausgespielt. Somit können Interaktionen garantiert werden, da die Banner nur auf Seiten ausgespielt werden, die sich als geeignet herausgestellt haben. Interagiert ein User mit dem Ad, bekommt er den Banner nicht mehr ausgespielt. Es handelt sich immer um Unique Engagements.